© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 14:58 Uhr

DORMAGO

Handball: Ian Hüter verlängert bis 2021

05.04.2019 / 14:02 Uhr — TSV / bs

Einen Tag vor dem bedeutenden Spiel in Hagen hat Ian Hüter gestern seinen Vertrag beim Handball-Zweitligisten TSV Bayer Dormagen um zwei Jahre bis 2021 verlängert. "Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Wiesel-Familie zu sein", sagt der 21-jährige US-Nationalspieler, der den Handballsport in der 2. Liga gut mit dem im Wintersemester beginnenden Studium "International Business" verbinden kann. Handball-Geschäftsführer Björn Barthel strahlt ebenfalls: "Ian wurde beim TSV seit der D-Jugend ausgebildet und ist damit ein klassisches Eigengewächs. Wir sind sehr froh, dass er seine eindrucksvolle sportliche Karriere hier bei uns fortsetzt und damit auch ein Zeichen setzt." Und der TSV-Kapitän ist ebenfalls begeistert: "Natürlich spiele ich sehr gerne mit meinem Bruder zusammen", betont Patrick Hüter.

Daten zu Ian Hüter
Geburtstag: 22. Oktober 1997
Geboren in Neuss
Familienstand: ledig
Größe: 1,96 m
Gewicht: 90 kg
Spielposition: Allrounder
Beim TSV seit 2008
Hobbies: Freunde treffen, Tennis, Golf, Basketball

 

Fotoquelle: TSV Bayer Dormagen

Pressefotos
Handballer Ian Hüter spielt weiter im Trikot des TSV
Handballer Ian Hüter spielt weiter im Trikot des TSV